Abschied von Wilhelm Wiegmann

Goslar
06.01.2022

Am 21. Dezember ist unser guter Freund und Mentor, Wilhelm Wiegmann, von uns gegangen.

Mit Wilhelm Wiegmann ist ein Urgestein der Bran­che und ein lieber Freund der JUNiCKE Gruppe von uns gegan­gen. Wir haben lange in fast täglichem Kontakt mit­ein­ander gestan­den, durften ihn häufig als Gast bei uns begrüßen und ha­ben ihn als eine wahre Quelle der Inspira­tion erlebt. Seine guten Kontakte waren mehr als einmal wertvoll für uns. Wir wer­den ihn vermissen! Zum Abschied haben wir in der Goslarschen Zei­tung sowie der Immo­bi­lien­zeitung eine schön ge­stal­tete Traueran­zeige geschaltet und ihn mit einem Grabkranz geehrt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram